079 438 46 52 info@ferrarelli.ch

Wer sind wir und was machen wir?

Unsere Werte

Die Ferrarelli GmbH Brandschutz und Kittfugen ist ein eingespieltes und engagiertes Team von Fachleuten und Enthusiasten im Bereich Brandschutz und Fugensysteme. Mit langjähriger Erfahrung, Leidenschaft und einem umfangreichen Fachwissen zeichnen wir uns aus. Unser Kundenkreis umfasst Privatpersonen, Bodenleger, Haustechniker, Architekten, Generalunternehmen und alle, die Brandabschottungen und Fugensysteme benötigen. Wir haben unsere Expertise und Kompetenz bereits in zahlreichen Projekten unter Beweis gestellt und sind stets motiviert, uns neuen Herausforderungen im Bereich Fugen und Brandschutz zu stellen. Wir freuen uns darauf, auch Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen.

Arbeitsbedingungen

Wir legen grossen Wert auf faire und ethisch einwandfreie Arbeitsbedingungen. In Partnerschaft mit Work Control Suisse gewährleisten wir die strikte Einhaltung des Entsendegesetzes sowie rechtskonforme Arbeitsbedingungen. Unsere Zusammenarbeit stellt sicher, dass alle Mitarbeitende faire Löhne erhalten, angemessene Arbeitszeiten haben und von allen gesetzlichen Schutzbestimmungen profitieren. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Förderung von gerechten Arbeitsverhältnissen zu leisten und setzen uns kontinuierlich für höchste Standards in diesem Bereich ein.

Ausbildung

Wir sind stets bestrebt, unser Wissen zu erweitern und uns kontinuierlich weiterzubilden. Als stolzes Mitglied des Schweizerischen Verbands für Bautenschutz & Kunststofftechnik am Bau (VBK) pflegen wir einen regen Austausch mit anderen Fachleuten unserer Branche. Durch diese Zusammenarbeit profitieren wir von wertvollen Erfahrungen und neuesten Erkenntnissen. Zudem nehmen wir aktiv am Ausbildungsangebot der VBK-Lehrgänge teil, um unser Fachwissen kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu halten. Indem wir uns auf diese Weise fortbilden, können wir unseren Kunden stets die bestmöglichen Lösungen und Services im Bereich Bautenschutz und Kunststofftechnik bieten.

Ferrarelli GmbH ist Mitglied bei VBK Schweiz

Sicherheit auf der Baustelle

Durch unseren Beitritt zur SUVA Sicherheits-Charta bekennen wir uns nachdrücklich zum Sicherheitsgedanken, der in unserem täglichen Handeln verankert ist. Wir legen großen Wert auf Achtsamkeit und das bewusste Einhalten der Sicherheitsvorschriften, um uns selbst und unser Umfeld vor potenziellen Gefahren zu schützen. Diese Verpflichtung zur Sicherheit ist fest in unserer Unternehmenskultur verankert und durchzieht sämtliche Bereiche unserer Arbeit. Indem wir uns der SUVA Sicherheits-Charta angeschlossen haben, zeigen wir unser Engagement für eine sichere Arbeitsumgebung und den Schutz aller Beteiligten. Durch kontinuierliche Schulungen und Sensibilisierung tragen wir aktiv dazu bei, dass Sicherheit zu einem selbstverständlichen Bestandteil unseres Alltags wird.

Ferrarelli GmbH macht bei der SUVA SicherheitsCharta mit

Schreiben Sie uns...

%

...haben Sie für Ihr Anliegen bereits gemacht, den Rest erledigen wir...

G-CJZF8H3286